Skip to content

MyWay - ganz schön selbstverliebt

MyWay dreht sich um das Lieblingsthema der Menschen: Sie selbst. Die Besucher lernen sich selbst besser kennen und unsere Referenten schlagen mit inspirierenden Impulsen eine Brücke zum Evangelium und den christlichen Werten.

Um klar zu sehen, genügt oft
ein Wechsel der Blickrichtung.

Gastfreundschaft als Schlüssel

Bei MyWay wollen wir das Leben feiern! Ein Schlüsselmoment liegt in der Gastfreundschaft und Tischgemeinschaft. Wir laden die Besucher in gemütlicher Atmosphäre zu einem entspannten Feier-Abend mit leckerem Essen ein. Bei abwechslungsreichen Snacks, frischem Popcorn und Getränken ist zunächst Zeit zum Reden und Entspannen.

Interaktiv und spannend

Ich hatte in dieser Woche zufällig Urlaub und bin an fast jedem Abend gekommen. Ich glaube, ich habe noch nie eine Urlaubswoche erlebt, in der ich mir selbst so viel Gutes gegönnt habe.

Info-Material für deine Gemeinde

Du möchtest MyWay in deiner Gemeinde vorstellen? Gerne senden wir dir ein Info-Paket über unser evangelistisches Veranstaltungsformat zu (Print und/oder digital). Gemeinsam schaffen wir es, dass Menschen in eurem Ort durch das Evangelium verändert werden.

Was wir liefern

  • Das komplette Programm inkl. Referenten für eine Woche
  • Veranstaltungstechnik und Dekoration
  • Mitarbeiterschulungen und Vorlagen zur Vorbereitung
  • Werbung: fertiges Konzept, lokalisiertes Material
  • Material für die Besucher

Was wir brauchen

  • Eine einladende Gemeinde
  • Verpflegung und Unterkunft für 1–3 Mitarbeiter
  • Catering-Angebote für MyWay-Besucher
  • Einen attraktiven Veranstaltungsort oder einen Platz für unser Zelt
  • Mindestens ein anschließendes Angebot vor Ort: z. B. Kleingruppen, Veranstaltungen für Gemeindefremde, Glaubenskurse 

Team MyWay

Siegmar Borchert

Evangelist

Bernhard Kohlmann

Projektevangelist

André Wilkes

Projektevangelist

Tobias Lang

dzm-Geschäftsführer

So läuft ein Abend bei MyWay

19:00 Uhr
Feierabend

Ankommen, Catering, Feierabend und Entspannung

20:00 Uhr
Workshop 1

Seminarblock mit Multimedia, Vortrag, Interaktion und Reflexion

20:50 Uhr
Workshop 2

Geistlicher Impuls zum Thema

21:15 Uhr
Freiraum

Zurück in den Abend, Bistro, Story oder Workshop zur Vertiefung

MyWay on Tour 1. Halbjahr 2024

DATUM
ORT
26.02. – 02.03.2024
Henstedt-Ulzburg
04.03. – 09.03.2024
Norderstedt
18.03. – 23.03.2024
Flammersbach
15.04. – 20.04.2024
Neu Wulmstorf

MyWay on Tour 2. Halbjahr 2024

DATUM
ORT
09.09. – 14.09.2024
Worms
16.09. – 21.09.2024
Worms
23.09. – 29.09.2024
Eberbach
07.10. – 12.10.2024
Sontheim
14.10. – 19.10.2024
Füssen
04.11. – 09.11.2024
Klaffenbach
11.11. – 16.11.2024
Münster

Los geht‘s!

Wir suchen Partnergemeinden. Kontaktiere uns und vereinbare eine inspirierende Vorstellung in deiner Gemeinde.

Deine Spende schenkt Hoffnung!

Mit deiner Spende leistest du einen wertvollen Beitrag. Gemeinsam mit deiner Hilfe erreichen wir Kinder, Familien und Erwachsene in unserem Land, die Jesus noch nicht kennen und bezeugen seine Retterliebe – denn jeder soll von Jesus hören!