Antworten geben

Vor Ort, bei den Menschen

MyWay ist …

ganz schön selbstverliebt

 

MyWay dreht sich um das Lieblingsthema der Menschen: Sie selbst. Bei MyWay lernen Besucher aber nciht nur sich selbst besser kennen, sondern beschäftigen sich ebenso mit dem Evangelium und christlichen Werten.

interaktiv und spannend

 

MyWay fordert seine Besucher nicht nur zum Zuhören auf, sondern auch zum Mitmachen und Nacharbeiten, wie z. B. durch Persönlichkeitstests oder einer My-Life-Map.

ein Segen für Ihre Gemeinde

 

Wir bieten Abende mit lebensveränderter Wirkung. Wir ermutigen die Besucher zu konkreten Glaubensschritten, die niemanden überfordern. Die Abende sind auch für die eigenen Leute eine Bereicherung. Wir erreichen Menschen, die gerne mehr über sich erfahren und im Leben weiterkommen möchten. Gemeinden können auf diesem Weg neue Kontakte knüpfen – auch über die Veranstaltung hinaus. Weil wir alle Inhalte liefern und uns auch um praktische Punkte kümmern, bleibt der Gemeinde Zeit für das Wesentliche: dem Aufbau neuer Beziehungen.

Und das passiert bei MyWay

Menschen wünschen sich positive Veränderung in ihrem Leben. MyWay greift diese Sehnsucht in den Abenden auf und bezieht die Besucher dabei aktiv ein. Wir verzichten bewusst auf Showelemente, gemeinsamen Gesang oder (unter Christen) bekannte Künstler oder Musiker. Wichtig ist uns, dass alles, was wir gemeinsam mit den Partnern vor Ort anbieten, für die Besucher eine gute Qualität hat.

 
 
 

Und weiter?