„Seid wach und brennend in der Liebe zu den Verlorenen“

(Jakob Vetter, Gründer der *dzm)

 

Camissio

Abenteuerferien
in deiner Stadt

Dein Sommer mit Jesus in deiner Stadt
Erlebe mit uns zusam­men die schönste Feri­en­zeit dei­nes Lebens! Egal, ob du Jesus näher ken­nen­ler­nen möch­test, dich mal so rich­tig aus­to­ben, Spaß und Action erle­ben willst, oder neue Freund­schaf­ten schlie­ßen möch­test – das Alles und noch viel mehr fin­dest du bei uns.
Anders als bei ande­ren Frei­zei­ten kommt CAMP2GO in deine Stadt und arbei­tet mit Schu­len, Gemein­den und Fir­men zusam­men, um dir die Aben­teu­er­fe­rien vor Ort zu ermög­li­chen. Somit bie­ten wir ein unver­gess­li­ches Feri­en­er­leb­nis und Arbeit­neh­mern Ent­las­tung in der Kin­der­be­treu­ung an.

Für Kinder
Ferienspaß
5 Tage
In deiner Stadt
 

Change

Das soziale-missionarische
Projekt für deine Schule

Schülern auf Augenhöhe begegnen.
Teenager und Jugendliche von heute sind die Erwachsenen von morgen. Sie werden Kirche, Gesellschaft und Politik prägen. Aber warum erst als Erwachsene? Change ist ein konsequent zielgruppenorientiertes und -relevantes, evangelistisches Angebot und begegnet den Schülern auf Augenhöhe. Mit oder ohne Zelt. Unser Ziel ist, dass Teenager und Jugendliche eine Woche lang erleben, entdecken und hören, was in ihnen für Potential steckt.

Für Jugendliche
Begabungen entdecken
eine Woche
In deiner Schule
 

Basislager

Leben entdecken!

Inspirierende Abende mit Tiefgang
Basislager dreht sich um das Lieblingsthema der Menschen: Sie selbst. Im Basislager lernen Besucher aber nicht nur sich selbst besser kennen, sondern beschäftigen sich ebenso mit dem Evangelium und christlichen Werten. Basislager fordert seine Besucher nicht nur zum Zuhören auf, sondern auch zum Mitmachen und Nacharbeiten, wie z. B. durch Persönlichkeitstests oder My-Life-Map.

Selbst-Check
Für Erwachsene
6 Tage
In deinem Ort
 

Zelttage

Sehnsucht stillen
Am ungewöhnlichen Ort

Zelt als attraktiver Publikumsmagnet.
Die Sehnsucht nach einem sinnerfüllten Leben führt die Menschen an die außergewöhnlichsten Orte. Mit einem der dzm-Veranstaltungszelte hast du die Möglichkeit, einen solchen ungewöhnlichen „Ort“ zu schaffen. Wenn du möchtest, mitten in der Fußgängerzone oder auf dem Festplatz deiner Stadt. Unsere modernen, gut ausgestatteten Zelte sind ein echter Blickfang und machen die „Zelttage“ zum Tagesgespräch. Sie sind als neutrale Orte mit niedriger Hemmschwelle ideal, um Menschen in einer ungezwungenen und anregenden Atmosphäre auf den Glauben anzusprechen.
Du hast die Ideen und die Leute vor Ort. Wir haben die Erfahrund und ein modernes Equipment.

Für alle
Event
Stadtgespräch
Jesus begegnen
 

Senioren-
frühstück

Wenn Menschen Jesus kennenlernen
Erinnerungen von Lothar Velten

Erinnerungen von Lothar Velten.
Immer wieder hat Lothar Velten in seinem Leben von Jesus erzählt – in Vorträgen und Predigten, aber auch bei Freizeiten oder einfach in Begegnungen. Und immer wieder konnte er erleben, wie der Geist Gottes, Herzen öffnete und Menschen tatsächlich Jesus persönlich kennenlernten und nicht mehr gehen lassen wollten. Lothar Velten erzählt von diesen bewegenden Momenten, von ergreifenden Vorgeschichten und beeindruckenden Veränderungen, von kuriosen Anlässen und spannenden Typen. Mit seinen Erfahrungen möchte er bezeugen,  wie offen Menschen auch heute noch für Jesus sind und zu einem ansteckenden Leben ermutigen.

Musikalisch wird der Vormittag untermalt von Andreas Schuss und Vanessa Feilen-Schuss.

Erholen
Für Senioren
Gemeinschaft
Im Glauben wachsen