Sehnsucht stillen.

Vor Ort, bei den Menschen.

 

Antworten geben.

Vor Ort, bei den Fragenden.

 … denn jeder soll von Jesus hören!

Unser Herz schlägt für die Menschen in deinem Ort, die Jesus noch nicht kennen.
Wir helfen dir, sie zu erreichen.

Aktuell vor Ort.

Wir helfen dir!

dzm-Frühlingsfrühstück

mit königlichem Besuch

Auf den Weg nach Ostern haben sich letzten Montag 65 Besucher des dzm-Frühlingsfrühstücks begeben. Für Proviant auf dem Weg sorgte der reichlich gedeckte Frühlingsfrühstück-Buffettisch des Teams vom Blaukreuzheim in Burbach-Holzhausen.

Nach der Stärkung informierte Miriam Heinz die Besucher über aktuelle Entwicklungen im Werk: Zelteinsätze sind weiter rückläufig, dafür wird das Erwachsenen Format „MyWay“ und das Kinderferienprogramm „CAMP2GO“ sehr gut angenommen. So gut angenommen, dass wir aktive Hilfe brauchen …

> weiterlesen

Aktuell vor Ort.

Wer ist eigentlich ErIch?

Fast 20 Jugendliche folgten dem Ruf zum Kreuz

Die Jugendgruppe des Christlichen Jugendbundes Bayern in Uffenheim hatte den Glaubensmut im Oktober unser Zelt für ihre Jugendwoche aufzustellen. Unter dem Motto „ErIch“, was so viel bedeutet wie ER (Jesus) und ich, gab es eine Woche voller Aktion und die Möglichkeit mehr über Jesus zu erfahren. Und die Kinder und Jugendlichen kamen in Scharen bei herrlichstem Spätsommerwetter! Bereits direkt nach Schulschluss stürmten die Grundschüler den Funpark mit Hüpfburg, „Bubble-Fußball“, Kistenstapeln und diversen Bastelangeboten. Die Abende im Zelt wurden von ca. 80 bis über 100 Jugendlichen besucht, darunter immer auch einige Konfirmanden.

> weiterlesen

Wir helfen ihnen!

Ich möchte eine evangelistische Aktion starten...