Skip to content

CAMISSIO -
CAMP2GO

Jeden Sommer führt CAMISSIO Feriencamps in ganz Deutschland durch. Hier werden Kindern im Alter von 6-12 Jahren christliche Werte wie Liebe, Respekt, Vergebung und Hoffnung vermittelt. Den Kids wird Wertschätzung entgegengebracht und es erwartet sie jede Menge Spaß und Action. Sie können Jesus erle­ben und neue Freund­schaf­ten schlie­ßen. Lass uns gemeinsam die Kinder und Familien in deiner Stadt für Jesus begeistern. 

MyWay

Inspirierende Abende mit Tiefgang

MyWay dreht sich um das Lieblingsthema der Menschen: sie selbst. Bei MyWay lernen Besucher aber nicht nur sich selbst besser kennen, sondern beschäftigen sich ebenso mit dem Evangelium und christlichen Werten. MyWay ermöglicht Menschen in deinem Umfeld eine tiefe Begegnung mit Gott. 

Zelt als Veranstaltungsort

Die Sehnsucht nach einem sinnerfüllten Leben führt die Menschen an die außergewöhnlichsten Orte. Mit einem der dzm-Veranstaltungszelte hast du die Möglichkeit, einen solchen ungewöhnlichen „Ort“ zu schaffen. Wenn du möchtest mitten in der Fußgängerzone oder auf dem Festplatz deiner Stadt. Unsere modernen, gut ausgestatteten Zelte sind ein echter Blickfang und machen die „Zelttage“ zum Tagesgespräch. Sie sind als neutrale Orte mit niedriger Hemmschwelle ideal, um Menschen in einer ungezwungenen und anregenden Atmosphäre auf den Glauben anzusprechen.
Du hast die Ideen und die Leute vor Ort? Wir haben die Erfahrung und ein modernes Equipment.

Freizeiten und Tagesangebote

Ich bin ein Werbetext für Freizeiten, Frühstücke & Co, und richte mich an Gäste.

Deine Spende schenkt Hoffnung!