Gott, warum handelst du nicht?

Manchmal strapaziert Gott unsere Geduld ganz schön. Da sind diese Momente im Leben, wo Zweifel unseren Glauben total erschüttern. Wo Dinge passieren, die so eigentlich nicht passiere sollten. Oft schreiben wir Gott vor, was und wann er etwas zu tun hat. Aber: Gott kommt spätestens rechtzeitig! Wie zum Beispiel bei der Geschichte von Lazarus in der Bibel. Lass dich von Sigi ermutigen.

Dieses Video läuft mit deiner Unterstützung – Danke für deine Spende: www.dzm.de/2021

In unserem Newsletter informieren wir dich über neue MyBreak-Folgen.

Gott hat mal eben die Welt angehalten.

 

Bis vor wenigen Wochen noch fernab jeder Realität.
Nun haben wir eine weltweite Pandemie mit Ausgangssperren und maximaler Beschränkung sozialer Kontakte.
Hausarrest für die Krone der Schöpfung!
Ohn-Mächtig – eben doch „nur“ Mensch und nicht Gott.
Begrenzt in seinen Möglichkeiten.

Und das gilt auch für uns als *dzm.
Gebuchte und zugesagte Veranstaltungen mussten abgesagt werden, das fiel uns alles andere als leicht.

 

 

Dann „machen“ wir halt Pause: MyBreak!

 

Doch das Herunterfahren des öffentlichen Lebens bietet auch Chancen und Möglichkeiten.
Z.B. eine besondere Pause: MyBreak.
Unser Geschenk an euch ist es, euch mit Impulsen und Ermutigungen zu versorgen.
Für euch. Für eure Gemeindeleute. Für Freunde, Verwandte und Bekannte.

Finanzielle Unterstützung:

Wir freuen uns, wenn du unsere Video-Produktionen durch deine Spende unterstützt. Danke!

CAMISSIO TV – unsere Pause für Kinder

 

OHA NICE!

CAMISSIO TV hat einen eigenen Kanal auf YouTube! Wir möchten als CAMISSIO-Familie mit den Kids, Eltern und Partnergemeinden virtuell verbunden bleiben und gemeinsam Gott besser kennenlernen und Spaß haben.