Wir schauen dankbar zurück auf ein besonderes Jahr mit außergewöhnlichen Herausforderungen, aber auch heiligen Momenten, in denen Gott uns auf ganz besondere Weise begegnet ist. Dank Ihrer finanziellen Unterstützung wollen wir auch in Zukunft weiterhin das Evangelium von Jesus Christus weitergeben. Denn jeder soll von Jesus hören! Das treibt uns an, schenkt Hoffnung und Zuversicht und verändert die Welt.

Bitte begleiten Sie die Vorbereitungen der Einsätze im Gebet. Und bitte unterstützen Sie unsere gemeinsame Vision mit Ihrer Spende. Schenken Sie mit uns heilige Momente in 2022.

Tobias Lang
dzm-Geschäftsführer

Noch mehr CAMP2GO für noch mehr Kinder

Dankbar blicken wir auf die starke Entwicklung unserer CAMISSIO CAMP2GOs zurück. 2021 konnten wir 32 Camps durchführen und über 2300 Kinder mit dem Evangelium von Jesus Christus erreichen. Wir hoffen, dass wir im Sommer 2022 – mit weniger Corona-Restriktionen – noch mehr Kindern ein unvergessliches Sommer-Erlebnis mit Wertschätzung und heiligen Momenten schenken und ihnen christliche Werte vermitteln können.

Benachteiligten Kindern von Jesus erzählen

Besonders dankbar waren wir in diesem Jahr für einen heiligen Moment Leipzig. Immer wieder wurden Kinder auf die großen XXL-Spielzeuge aufmerksam und waren hellauf begeistert vom CAMP2GO-Geschehen. Und so stand am Dienstagabend ein kleiner Junge plötzlich vor einer Hüpfburg. Er war von zuhause weggerannt. Als seine aufgebrachte Mutter ihn später abholte, sagte er voller Überzeugung und mit einem Strahlen in den Augen: „Vorhin hat mir jemand gesagt, dass ich Gottes größter Schatz bin.“ – Dieser Junge hatte gerade einmal fünf Minuten mit einem Mitarbeiter zusammengesessen, der ihm von Gott erzählte und dieser Satz war direkt in sein Herz gerutscht. Freitag konnte er noch bei der Familienabschlussfeier teilnehmen und war vielleicht das glücklichste Kind des ganzen Camps! Worte der Wahrheit und Wertschätzung haben die Kraft Familien positiv zu verändern.

Erweckung in den neuen Bundesländern

Immer wieder erleben wir mit großer Dankbarkeit, wie gut wir Kinder mit unserem CAMP2GO-Angebot und Erwachsene mit MyWay für ein Leben mit Jesus begeistern können.

Für 2022 sind vier Einsätze in den „neuen“ Bundesländern geplant, wo der Anteil der Menschen ohne Anbindung an Kirchen oder Gemeinden auch 30 Jahre nach der Einheit noch immer dramatisch hoch ist. „Leute wie ihr und ein solches Programm haben mein Interesse für den Glauben erstmalig geweckt.“, erhielten wir in Klein Döbbern als Rückmeldung auf unser evangelistisches Format MyWay.