Unser CAMISSIO-Team ist nun schon die sechste Woche unterwegs. Im Gepäck befindet sich das Evangelium von Jesus Christus und jede Menge Spaß. Diese Woche machen sie in Weitefeld im Westerwald halt. 94 Kinder dürfen hören und erleben, dass Gott sie sehr gut gemacht hat und mit ihnen befreundet sein will. Wasser marsch: bei Temperaturen um die 30 Grad sind Wasserrutsche und Wasserspiele natürlich ein absolutes Highlight und eine willkommene Abkühlung. Morgen gibt es dazu noch lebendiges Wasser: der vierte Camptag ist immer der spannendste, weil wir den Kindern endlich von Jesus erzählen können. Marvin Kolbow erklärt morgen, warum Jesus gekommen ist und wie wir wieder mit Gott befreundet sein können. Freitag ist dann auch schon unser letzter Tag in Weitefeld, wo wir eine Party mit den Eltern, Geschwistern und Freunden feiern. Die Kinder lernen dann, dass Gottes Wort, Gebet und Gemeinschaft mit anderen Christen wichtig ist, um Gott besser kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf die noch bevorstehenden Wochen in Geisweid, Aalen, Velbert, Augsburg und Roth.

Leave a Reply